Feuer und Flamme für Wunstorf:
2010 Jubiläum 60 Jahre Gasversorgung in Wunstorf: Die Stadtwerke Wunstorf blicken zurück. Viele interessante Informationen über Wunstorf und die Welt finden Sie in der Jubiläumsbroschüre
2010: Die Stadtwerke Wunstorf GmbH & Co KG entsteht.
2009: In Wunstorf wird nun auch Strom vertrieben und die Stadtwerke Wunstorf sind bereits in Planung.
2005: 55 Jahre Gasversorgung: Tag der offenen Tür beim Gaswerk Wunstorf und Wechsel vom langjährigen Geschäftsführer Kurt Bähr zu Henning Radant.
2003: Umfirmierung in Gaswerk Wunstorf GmbH & Co. KG
1989: Liethe wird an die Erdgasversorgung angeschlossen - damit sind alle Wunstorfer Ortsteile am Netz.
1986: Umzug in das neue Domizil "An der Nonnenwiese 7"
1975: Nach der Verwaltungs- und Gebietsreform von 1974 beginnt der weitere Ausbau des Versorgungsnetzes. Als erster neuer Ortsteil erhält Luthe Erdgas.
1971: Das Gaswerk Wunstorf stellt von Stadtgas auf umweltschonendes und effizientes Erdgas um.
1969: Zwei Drittel aller Haushalt in Wunstorf nutzen das Gas nicht nur zum Kochen, sondern auch zum Heizen und zur Warmwasserbereitung.
1953: Der 1.000ste Hausanschluss wird gelegt. Das Rohrleitungsnetz umfasst mittlerweile rund 23 Kilometer - das entspricht einer Entfernung vom Wunstorfer Rathaus bis zum Kröpcke in Hannover.
1950: Der erste Netzabschnitt der Wunstorfer Gasversorgung wird in Betrieb genommen. Die neu gegründete Verkaufsgemeinschaft "Gasdienst Wunstorf" macht den Gasherd zum Verkaufshit des Jahres.
1949: Die Gaswerk Wunstorf GmbH wird gegründet.