Mitarbeiter vor Stadtwerke Auto
Rufen Sie uns an!

(05031) 9540-0

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Arbeiten bei den Stadtwerken

Arbeiten bei den Stadtwerken.

Nach über 70 Jahren in der Gasversorgung haben wir uns weiterentwickelt. Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind die Stadtwerke Wunstorf in den Sparten Gas-, Strom und Wärmeversorgung von über 41.000 Einwohnern tätig. Als kleines, regionales Unternehmen bieten wir den Menschen der Region eine attraktive Alternative für die gesamte Energieversorgung.  

Natürlich gibt es bei uns flache Hierachien, kurze Entscheidungswege, ein gutes Betriebsklima und die Türen der Chefs stehen immer offen. Wir haben moderne Arbeitsplätze, eine attraktive Vergütung und die Gleitzeit ermöglicht Nachtschwärmern einen angenehmen Start in den Tag. Für die Altersvorsorge wird auch was beigesteuert und unsere Weihnachtsfeier und der jährliche Betriebsausflug haben Tradition. Was uns aber ausmacht, ist unser sympathisches Team mit alten Hasen, jungen Wilden, den Kreatiaven, den Pragmatischen und den Strukturierten. Die Mischung machts.   

 

Ihr Ansprechpartner:
Antje Biesterfeld

Seien Sie dabei und verstärken Sie unser Team als

Mitarbeiter Energievertrieb (w/m/d) in Vollzeit