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Jahresverbrauchsab-rechnung 2020

(vom 22.01.2021)

Aktuelle Informationen zu Ihrer Strom- und Gasabrechnung

 

Information zur Jahresverbrauchsabrechnung

Die Jahresverbrauchsabrechnung der Stadtwerke Wunstorf GmbH und Co. KG werden per Post versendet. Für Kunden, die sich in unserem Kundenportal registriert haben, ist die Rechnung auch online abrufbar.

Die wesentlichen Inhalte Ihrer Rechnung sind hier erklärt:

Rechnungserklärung Strom                  
Rechnungserklärung Gas
 

Temporäre Mehrwertsteuersenkung 2020: Die Stadtwerke Wunstorf geben die von der Bundesregierung im Zuge des Konjunktur- und Zukunftspakets beschlossene temporäre Senkung der Mehrwertsteuer um drei Prozent in vollem Umfang an alle Strom-, Erdgas- und Wärmekunden weiter. Die Reduzierung für den Zeitraum 01. Juli bis 31. Dezember 2020 wurde berücksichtigt und ist auf der Rechnung entsprechend abgegrenzt dargestellt. 

Erreichbarkeit des Kundenservice: Auf Grund der Corona-Schutzmaßnahmen ist unsere Kundencenter weiterhin geschlossen und wir können Ihre Anfragen nur telefonisch, per E-Mail oder postalisch beantworten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 05031–9540-0 wenden. Da in den ersten Tagen nach dem Rechnungsversand erfahrungsgemäß sehr viele Kundinnen und Kunden anrufen, bitten wir schon jetzt um Verständnis für eine mögliche eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@stadtwerke-wunstorf.de schreiben. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

Abschlagsänderung: Sie möchten Ihren Abschlag ändern? Dies können Sie ganz einfach in unserem Kundenportal (nach Registrierung) oder über unser Online-Formular zur Abschlagsänderung erledigen.   

Bankverbindung mitteilen: Ihre Bankverbindung zur Auszahlung Ihres Guthabens können Sie uns über das Kundenportal oder schriftlich per E-Mail an info@stadtwerke-wunstorf.de bzw. postalisch mitteilen.Telefonisch können wir Bankverbindungsänderungen leider nicht annehmen.

 

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