Innenstadtaufnahme mit Brunnen
Rufen Sie uns an!

(05031) 9540-0

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Wir wurden zum TOP-Lokalversorger 2016 ausgezeichnet!

(vom 13.01.2016)

Bereits zum dritten Mal wurden die Stadtwerke Wunstorf zum TOP-Lokalversorger für Strom und Gas ausgezeichnet.

 

 

Logo Top-lokal-Versorger

Als besten lokalen Strom- und Erdgaslieferanten in Wunstorf hat die unabhängige Preisvergleichsseite www.energieverbraucherportal.de die Stadtwerke Wunstorf jetzt zum dritten Mal ausgezeichnet. „Wir sind stolz, dass wir sowohl bei Erdgas als auch bei Strom Top-Lokalversorger 2016 wurden", freut sich Henning Radant. Das zeigt, dass die örtlichen Stadtwerke mit meerstrom und meergas günstige Angebote haben und gleichzeitig sehr guten Service und regionales Engagement bieten. „Rund ein Drittel der Wunstorfer Privathaushalte und Gewerbebetriebe wird von uns mit Strom beliefert, obwohl wir ein reiner Stromhändler sind und das Netz nicht uns gehört.", erzählt Vertriebsleiter Björn Sommerburg. Der lokale Energieversorger und Stromlieferant freut sich über jeden neuen Stromkunden. „Gaskunden, die auch im Strom zu uns wechseln, sparen durch unseren Kombibonus sogar 0,2 Cent pro kWh.", so Sommerburg.

Selbstverständlich bieten die Stadtwerke Wunstorf Kunden die Möglichkeit per Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen. „Unsere Kunden haben seit vielen Jahren einen persönlichen Ansprechpartner hier in Wunstorf – das bietet kein anderer Strom- und Gaslieferant vor Ort", betont der Stadtwerke-Chef Henning Radant. Wer schon einmal lange in einer Warteschleife eines Call-Centers gehangen hat
oder ständig wechselnden Mitarbeitern sein Problem noch einmal erklären musste,
weiß diesen Service in Wunstorf zu schätzen.

zurück