Stadtwerke Wunstorf öffnen das Kundencenter

Die Zahl der Anmel­dungen für meerstrom zeigen, dass die Entscheidung für Stadtwerke in Wusntorf von der Bevölkerung getragen wird. „Wir haben vom Start weg über 3.500 Stromkunden. Das hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen", berichtet Richter - und hofft, dass sich auch 2010 noch viele Kunden für meerstrom aus Wunstorf entscheiden.

Ein Gewinn für alle Beteiligten

„Für Wunstorf - mit Wunstorf" lautet das Motto der Stadtwerke. Gemeinsam mit Bürgern und Kunden möchte der kommunale Energieversorger Lösungen für die Zukunft entwickeln. Der kurze Draht zu den Kunden ist für die Stadtwerke Wunstorf selbstver­ständlich: persönliche und kompetente Beratung vor Ort wird großgeschrieben. Aber auch mit Online-Medien ist das Unternehmen präsent. Neben dem neuen Internet-Auftritt sind die Stadtwerke nun auch bei Facebook und Twitter im Social Web zu finden.

zurück zur Übersicht