Neu: Stadtwerke Wunstorf

Ins neue Jahr mit den Stadtwerken Wunstorf

Seit dem 1. Januar ist es amtlich - es gibt wieder Stadtwerke in Wunstorf. Für Wunstorf - mit Wunstorf, das bedeutet günstige Energie und Service vor Ort.

Gemeinsam mit Bürgern und Kunden möchten die Stadtwerke Wunstorf Lösungen für die Zukunft entwickeln. Der kurze Draht zu den Kunden ist selbstverständlich: Persönliche und kompetente Beratung vor Ort wird großgeschrieben. „Wir sind angetreten, um den Wunstorfern eine Wahlmöglichkeit zum bisher den Markt beherrschenden Grund­versorger zu bieten", erklärt Geschäftsführer Henning Radant. „Außerdem richten wir unsere Unternehmenspolitik gezielt auf die Belange in Wunstorf aus und werden nicht von Konzernzentralen gesteuert."

Bereits im September war der Startschuss für die Umfirmierung gefallen: Die Gesellschafter des Gaswerks Wunstorf gaben grünes Licht für das neue Geschäftsfeld Strom und damit auch für die Stadtwerke Wunstorf.

Interessieren Sie sich für meerenergie aus Wunstorf? Hier erfahren Sie mehr über Strom und Erdgas von den Stadtwerken - und können auch gleich online wechseln.