30 Jahre bei den Wunstorfer Stadtwerken!

Das Wunstorfer Urgestein Herbert Berndt feiert am 01. April 2016 sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Wunstorf. Als technischer Leiter verantwortet er die Versorgung des Stadtgebietes und der angeschlossenen Ortschaften mit Erdgas. „Wir freuen uns, mit Herbert Berndt eine Identifikationsfigur für die Stadt und die gesamte Region in unseren Reihen zu wissen.“, beginnt Henning Radant, Geschäftsführer des örtlichen Versorgers seine Dankesrede auf den Jubilar. „Herbert Berndt führt das Versorgungssystem mit hohem persönlichen Einsatz und sehr viel Engagement. Gegenüber seinem Team zeigt er große Herzlichkeit und hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter. Er hat nicht nur die Rolle als Fachgebietsleiter, sondern auch als Ratgeber für die vielen jungen Kolleginnen und Kollegen eingenommen.“, so Radant weiter.

In seiner Freizeit hat er die Leidenschaft für die Leichtathletik nie verloren. Als semiaktiver Kugelstoßer ist der ehemalige Trainer für viele Wunstorferinnen und Wunstorfer heute immer noch aktiv. Er findet in seiner wachsenden Familie den Rückhalt, den er benötigt, um den stetig steigenden Anforderungen im beruflichen Alltag gerecht zu werden.

An dieser Stelle spricht der Stadtwerke Geschäftsführer Henning Radant seine herzlichen Glückwünsche und ein großes Dankeschön für die langjährige und zuverlässige Mitarbeit aus und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Berndt.