Die Stadtwerke Wunstorf unterstützen den Kindergarten Littlefoot in Münchehagen

Der niedliche und praktische Bus wurde von der lächelnden Margerite, dem Maskottchen der Stadtwerke Wunstorf spendiert, die für die Marken meerstrom und meergas steht. So kommt meerenergie auch den kleinsten Bewohnerinnen und Bewohnern aus Rehburg-Loccum und Umgebung zugute.

Und auch in Zukunft möchten die Stadtwerke-Wunstorf in Zusammenarbeit mit der Stadt Rehburg-Loccum und Ortsbürgermeister Martin Franke in Projekte zur Kinder- und Jugendförderung investieren. „Wir wünschen uns weiterhin einen regen Besuch des Vertriebsbüros und freuen uns auf den Dialog mit den Bürgern aus Rehburg-Loccum.“, so Vertriebsleiter Björn Sommerburg.

Das Rehburger Büro an der Heidtorstr. 9/11 ist montags von 9 bis 14 Uhr, mittwochs von 9 bis 14 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. „Unser Vertriebsmitarbeiter Thomas Purschke freut sich auf Beratungsgespräche und ist für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Rehburg-Loccum und Umgebung vor Ort.“, so Vertriebsleiter Sommerburg. „Wer es zu diesen Zeiten nicht schafft, persönlich vorbeizukommen, mit dem vereinbare ich gern einen individuellen Beratungstermin.“, ergänzt Purschke.

zurück zur Übersicht