Große Osterblumensuche

Es gibt sie noch: Trotz des hartnäckigen Winters halten sich einige Blumen in Wunstorf und Rehburg. Kälte und sturmartige Böen können ihnen nichts anhaben - die magnetischen meerenergie-Blumen gehören zu der diesjährigen Osteraktion der Stadtwerke Wunstorf.
„Wir wollten die jahrhundertealte Ostereier-Tradition um eine neue Variante bereichern und den Suchinstinkt der Menschen mal mit Blumen wecken", sagt Björn Sommerburg, Vertriebsleiter der Stadtwerke Wunstorf.

Spürsinn wird belohnt

Den Findern der Magnetblumen winken Einkaufsgutscheine im Wert von zehn bis 30 Euro - doch sputen lohnt sich, denn um es spannend zu machen, haben die Stadtwerke Wunstorf lediglich sechs Blumen versteckt. Da jeder Finder nur für eine Blume belohnt wird, hofft Sommerburg bis zum 8. April 2013 sechs glückliche Gewinner im meerenergie-Kundencenter, An der Nonnenwiese 7, begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht