Mit dem Segway ums Meer

Mit dem Segway ums Meer

„Ella ist so leise - da hört man die meerblumen wachsen", das war der Spruch der bei den Stadtwerken Wunstorf zum Erfolg führte. Andreas Baier besuchte Anfang April den Stand der Stadtwerke Wunstorf auf dem Wunstorfer Wirtschaftswochenende und nahm am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gab es einen Gutschein über eine geführte Segway-Tour am Steinhuder Meer für vier Personen.

„Wir hatten die Teilnehmer aufgefordert, Vorteile von Elektro-Fahrzeugen zu nennen und dabei möglichst kreativ zu sein", berichtet Vertriebsleiter Björn Sommerburg. „Nun darf Herr Baier sich darauf freuen, zusammen mit seinen Lieben elektrisch, umweltschonend und leise durch Steinhude zu flitzen - der Sommer kann kommen!"

„Ella" heißt der Elektro-Smart der Stadtwerke Wunstorf. Das Unternehmen testet für seine Kunden die Zukunft der Mobilität und berichtet darüber regelmäßig auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/Stadtwerke.Wunstorf

zurück zur Übersicht