Volle Power - mit Elan ins neue Jahr

Viel in Bewegung ist Björn Sommerburg eigentlich immer – als Vertriebsleiter der Stadtwerke Wunstorf ist er viel unterwegs. Neuerdings sogar im neuen Elektro-Smart. Und für 2013 hat er sich viel vorgenommen: „Wir breiten unser Vertriebsgebiet aus und möchten auch Kunden außerhalb Wunstorfs meerenergie anbieten“, sagt er.

Nachfragen hätte es schon lange gegeben – nun hat sich das Unternehmen entschlossen, den Wünschen nachzugeben. Beispielweise können auch Rehburger oder Hagenburger ab DATUM meerstrom und meergas beziehen.

Noch mehr Service

Und auch sonst wird das noch frische Jahr 2013 für die Stadtwerke Wunstorf ganz unter dem Motto „Wir sind für Sie da“ stehen. „Nachdem wir Ende 2012 den Umbau unseres Kundencenters abgeschlossen haben, fühlen sich die Kunden bei uns noch wohler“, so Sommerburg. Außerdem haben die meerenergie-Experten noch mehr Zeit für die individuelle Beratung seit der neue Kassenautomat im Eingangsbereich ihnen die Zahlvorgänge abnimmt. „Das ist doch genau das, was sich unsere Kunden wünschen: Einen Energieversorger, der in der Nähe ist und jederzeit ansprechbar ist“, fasst der Vertriebschef zusammen.

zurück zur Übersicht