Wirtschaftsschau Rehburg-Loccum 2013

In Wunstorf sind die dortigen Stadtwerke mit ihren Produkten meergas und meerstrom schon länger erfolgreich – nun bieten sie ihre Energie auch in Rehburg-Loccum und Umgebung an. Für 2013 hat sich das Unternehmen viel vorgenommen: „Wir vergrößern unser Vertriebsgebiet und möchten auch Kunden rund um Wunstorf meerenergie anbieten“, sagt Björn Sommerburg. Nachfragen hätte es schon lange gegeben – nun hat sich das Unternehmen entschlossen, den Wünschen nachzukommen. „Unser Herz schlägt für die Region und wir kennen uns hier aus – deshalb freuen wir uns sehr auf unsere neuen Kunden“, ergänzt der Vertriebsleiter.

Vor Ort auf der Wirtschaftsschau

Um gleich den Dialog zu den Menschen vor Ort zu suchen, richten die Stadtwerke Wunstorf einen Informationsstand auf der Wirtschaftsschau Rehburg-Loccum ein. „Dort können uns die Besucher erst einmal kennenlernen, aber natürlich auch einen Vertrag abschließen wenn sie möchten“, so Sommerburg. Der Vertriebsleiter und sein Team stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung und informieren über Preise, Produkte und Service des Unternehmens.

Die Wirtschaftsschau findet während des Rehburger Frühjahrsmarkts auf dem Marktgelände „Auf der Bleiche“ statt.

zurück zur Übersicht