Pressemitteilung vom 20. November 2013

Den Betrag, der durch den Verkauf der Lose am 29. Oktober eingenommen wurde, haben die Stadtwerke großzügig aufgerundet, so dass dem Jugendzentrum insgesamt 100,00 Euro übergeben werden konnten.
„Wir freuen uns, die gute und verantwortungsvolle Arbeit der Mitarbeiter des Jugendzentrums Loccum unterstützen zu können.", sagt Henning Radant, der Geschäftsführer der Stadtwerke Wunstorf. Er weist außerdem darauf hin, dass je abgeschlossenen Strom- und Gasvertrag weiterhin 25,00 Euro an die Bürgerstiftung Rehburg-Loccum gespendet werden - auch dieses Geld wird gemeinnützigen Organisationen zugutekommen.
Das Rehburger Vertriebsbüro an der Heidtorstr. 9/11 ist montags von 9 bis 14 Uhr, mittwochs von 13 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. „Unser Kundendienst-Mitarbeiter Thomas Purschke freut sich auf die Beratungsgespräche und ist für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Rehburg-Loccum und Umgebung vor Ort.", so Vertriebsleiter Björn Sommerburg. „Wer es zu diesen Zeiten nicht schafft, persönlich vorbeizukommen, mit dem vereinbare ich gern einen individuellen Beratungstermin.", ergänzt Purschke.

zurück zur Übersicht