Pressemitteilung vom 14. September 2012

(vom 14.09.2012)

Moderner für die Kunden
Stadtwerke Wunstorf weihen neues Kundencenter ein

Die Zeiten der Baustelle sind nun vorbei: An der Nonnenwiese 7 erwartet die Kunden der Stadtwerke Wunstorf das modernisierte Kundencenter. Ab Dienstag, den 18. September, lädt das Unternehmen seine Kunden ein, die Neueröffnung gemeinsam zu feiern. „Für die eine oder andere kleine Überraschung ist gesorgt und eine Verlosung wird es auch geben", verrät Vertriebsleiter Björn Sommerburg.
Seit Mai waren die Arbeiten im Gange. „Das Kundencenter ist die zentrale Anlaufstelle für Wunstorfer bei Fragen rund um meerenergie. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden dort wohlfühlen - das ist eine Grundlage für guten Service und Beratung.", so Sommerburg. „Das neue Kundencenter ist größer und bietet mehr Raum für persönliche Gespräche in angenehmer Atmosphäre."
Feiern und gewinnen

Von Dienstag bis Freitag wollen die Mitarbeiter der Stadtwerke Wunstorf in den neuen Räumen mit ihren Kunden anstoßen. Und die Neugierigen werden belohnt: Als erster Preis der Verlosung winkt eine geführte Segway-Tour vom E-Sport-Shop für vier Personen und einem Guide am Steinhuder Meer. Die elektrisch angetriebenen Zweiräder waren bereits auf dem Stand der Stadtwerke Wunstorf während des Wunstorfer Wirtschaftswochenendes ein Renner.